Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Good Bye Andi
13.02.2012 16:12:45
Name: Martina
Stadt: Wien
Lieber Andi, leider habe ich dich nie persönlich kennengelernt, aber ich bin immer wieder auf deine tollen Blog gestossen und habe auch von deiner Hilfsbereitschaft profitiert.
Es macht mich sehr traurig wenn so ein junger, begeisterter Bergfreund aus dem Leben scheidet.

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft
Andi, Du wirst uns fehlen
13.02.2012 15:38:11
Name: Kay
Stadt: Hallwang
Land: Österreich
Lieber Andi! Es ist so unvorstellbar, dass Du nicht mehr da bist.
So viele Menschen haben Dich geschätzt und gern gehabt! Ganz bestimmt lebt die Erinnerung an Dich in uns allen lange, lange weiter.
Mein herzliches Beileid allen Deinen Lieben!
Andreas Riesner
13.02.2012 15:21:11
Name: Markus Breitfuß
Stadt: Bad Gastein
Land: Österreich
Als mich die Nachricht des tragischen Unfalls von Andi ereilte, war ich zutiefst erschüttert und konnte keinen klaren Gedanken fassen... Ich hatte die Ehre mit Andi einige Touren zu machen und lernte ihn als großen, umsichtigen Alpinisten aber auch als ebenso großartigen Menschen kennen ! Mit Andi geht der Szene ein exzellenter Alpinist verloren, wir trauern um einen außergewöhnlichen Menschen und Bergkameraden ! Mein Mitgefühl gilt seiner Partnerin und seinen Angehörigen, aufrichtiges Beileid !
es fehlen die Worte ....
13.02.2012 14:19:43
Name: Brigitte Wallner
Stadt: Neumarkt
Land: Österreich
.... und leider bleibt uns nur mehr, der Familie von Andreas unser tief empfundenes, herzliches Beileid auszudrücken - Andreas, Ruhe in Frieden! Fam. Wallner - Knoblechner
Ruhe in Frieden
13.02.2012 14:10:31
Name: Georg
Stadt: Neumarkt
Du warst ein toller Mensch und bist leider viel zu früh vorausgegangen. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Ist das tragisch!
13.02.2012 13:52:57
Name: Stefan
Stadt: Kochel
Land: Bayern
Ich wünsche den Angehörigen von Herzen viel Kraft!
Lieber Andreas!
13.02.2012 12:58:38
Name: www.gipfelträume.at
Stadt: Innsbruck
Land: Österreich
Ich hatte das Glück Dich kennen zu lernen auf einer, wie du es nanntest Highlight der Saison. Ich werde Dich als ehrgeizigen, motivierten und stets fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten!Der Weg zu Gott führt über die geliebten Berge. Leider bist du Ihn viel zu früh gegangen!
...
13.02.2012 12:25:48
Name: Marcel B
Stadt: Heidelberg
Land: Deutschland
Andreas, ich habe Deine Touren oft bewundert und auch so manche Tour erst durch deinen Bericht gemacht. Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit hier auf riesner.at! Ruhe in Frieden... *** Wenn Bergsteiger sterben, machen sie dasselbe wie immer - sie steigen nur höher als je zuvor ***
Tiefe Trauer
13.02.2012 12:02:19
Name: M.u.W.Schaaf
Stadt: Neumarkt
Andreas, wir werden dich nicht vergessen.
Unser Mitgefühl gehört deinen Angehörigen
und Freunden.
Wir werden dich nie vergessen!
13.02.2012 11:43:41
Name: Mario
Stadt: Mondsee
Land: Österreich
Auch ich gehöre zu denen,der nie die Ehre hatte,Andi kennenzulernen.
Nur über seine Homepage,tauschten wir Erfahrungen aus,
und ich blicke ehrfürchtig zu ihm als Person und seinen Leistungen auf.
So sagte auch ich,schockiert von dieser Nachricht,
meine geplante Tour für das letzte We.ab.
Mein aufrichtigstes Mitgefühl gilt der Familie von Andi.
Ein ganz großer des Alpinsportes ist von uns gegangen,
wird uns aber im Herzen, noch auf vielen Touren begleiten,
und somit nie vergessen werden!
Total: 304 Einträge
Einträge 161 bis 170 von total 304 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 17 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 31   >>>