Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

.
18.02.2012 10:02:20
Name: Christof B.
Stadt: Buttenwiesen
Land: Bayern
Mein herzliches Beileid für seine Familie und Freunde. Durch seine Tourenberichte und sein sympathisches Mitwirken im Gipfeltreffen-Forum war er auch für mich ein schon fast vertrauter Mensch. Ich bin tief betroffen.
Für einen besonderen Menschen
17.02.2012 20:07:52
Name: Sonja
Land: Österreich
Hallo Andi,

auch wenn ich dich nur kurz kannte,
hast du schon einen Platz in meinem
Herzen eingenommen. Du bist einer der
Menschen bei denen man sofort spürt,
dass sie etwas besonderes sind.

Mit aufrichtige Anteilnahme
Sonja
Ein Lichtblick
17.02.2012 19:36:28
Name: Anita
Land: Tirol
Liebe Natalie,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist noch nicht alles gesagt ... und doch sind da die Gedanken und die Erinnerungen, die schönen Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfache Momente - die unvergessen sind. Diese Momente gilt es im Herzen fest zu halten, um sich daran zu erinnern wann immer man Trost braucht ...
Euer gemeinsames Kind wird dir die nötige Kraft geben das Erlebte zu verarbeiten.

Eure/deine Geschichte hat mich sehr berührt ... alles erdenklich Gute für dich und eurem Ungeborenem - es wird euch immer miteinander verbinden.
Anita
mein tiefstes Mitgefühl
17.02.2012 11:12:11
Name: Sabina
Stadt: Ried/Trkr
Land: Österreich
ich möchte mein tiefstes Mitgefühl und Beileid allen ausdrücken die um Andi trauern... durch seinen Touren-Blog, den Einträgen und Hilfestellungen auf Gipfeltreffen und Alpinum war er mir so bekannt und vertraut... es ist ein Schock zu erfahren, dass er diese Welt viel zu früh verlassen hat müssen.
Viele Wege führen zu Gott - seiner führte über seine geliebten Berge!
Mein Beileid und meine tiefe Trauer
17.02.2012 09:20:18
Name: Dominik K.
Stadt: Innsbruck
Land: Tirol
Unvergesslich bist Du Andi und sind es die Touren im In- und Ausland, die WIR in Schnee, Eis und Fels unternahmen. Wir gingen am Seil und gaben es gezielt weg, wo es trotz Abgrund keinen Schutz mehr geboten hätte. Waren durch das Seil verbunden und blieben (ausgebunden aus dem Seil) und BLEIBEN trotz oberflächlich offensichtlich aufgelöster Verbindung WEITERHIN verbunden.
Tiefe Trauer erfüllt mich und uns. Es ist unglaublich traurig ...
Mein Beileid allen Angehörigen, Freundinnen und Freunden!
Andi, ab jetzt bist Du bei jeder Bergtour dabei, da ich Dich und das gemeinsam Erlebte nie vergessen werde. Bleib Dir treu.
Schwerer Schlag
17.02.2012 08:40:11
Name: Stefan
Stadt: Graz
Land: Österreich
Ich kann mich leider auch nur den Kollegen anschließen, wir haben des Öfteren über gemeinsame Touren gesprochen, leider aber nie geschafft. Die gesamte Bergsteigergemeinde wird dich vermissen
Mein herzliches Beileid
17.02.2012 08:24:29
Name: Claus
Stadt: München
Weil mir die Worte fehlen, möchte ich mich dem anschließen, was andernorts ein Skitouren-Kollege geschrieben hat.
"Eigentlich kannt ich den Andi gar nicht,
nur online halt. Trotzdem das Gefühl als hätte ich einen Freund verloren."
Stilles Gebet
17.02.2012 00:41:49
Name: Tobi
Stadt: Marzoll
Land: Bayern
Ich bin tief traurig!
Beim zufälligen stöbern in diversen Bergseiten bin ich wie schon so oft auf die Seite vom riesner andi gekommen. Und dann das sterbebild!
Ich empfinde tiefe trauer obwohl ich dich nicht persoenlich gekannt habe. Aber meine trauer ist aufrichtig und fühlt sich an als wäre ein freund von mir gegangen. Mein aufrichtiges Mitgefühl fuer deine hinterbliebenen. Ganz besonderes Mitgefühl auch für deinen Kameraden am hochkalter.
Ein stilles Gebet für dich! Jetzt. Und vorm nächsten gipfelkreuz. Versprochen.
Ruhe in Frieden
16.02.2012 13:26:47
Name: Gabriel
Stadt: Linz
Viele Wege führen zu Gott- deiner führte über die Berge.

Ruhe in Frieden, Andi!
Ein letzter Gruß
15.02.2012 22:15:22
Name: Benita & Lothar
Stadt: Frechen b. Köln
Land: Deutschland
Lieber Andi,
die Besuche auf Deiner Homepage zählten zu den lieb gewonnenen Gewohnheiten. Vor ein paar Tagen traf uns die Nachricht von Deinem viel zu frühen Tod völlig unvorbereitet. Zwar kannten wir uns leider nur von der virtuellen Plattform des Internets und von ein paar Mails. Doch Dein Tod hat uns tiefer berührt, als diese Kontakte vermuten lassen. Wir werden Dich vermissen!
Deiner Familie, Deiner Freundin und allen, die Dir nahe standen, wünschen wir für die Zukunft viel Kraft und Lebensmut.
In stillem Gedenken,
Benita & Lothar
Total: 307 Einträge
Einträge 121 bis 130 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 13 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 31   >>>