Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Wir sind schockiert
12.02.2012 22:05:29
Name: Michael Prittwitz
Stadt: Bad Reichenhall
Land: Deutschland
Wir kannten Dich nicht persönlich. Aber im Internet bist Du uns auf Schritt und Tritt begegnet.
Immer wieder haben wir Touren bei Dir nachgelesen, haben Dich in vielen Foren und Büchern gefunden, Deine Bilder bewundert und Deine Entwicklung als Bergsteiger mit beobachtet.
Dass Du jetzt der bist, der am Hochkalter abgestürzt ist, macht uns sehr betroffen.
Michael & Brigitte aus Bad Reichenhall
Unser Beileid
12.02.2012 21:45:46
Name: cmBergfex
Stadt: Liezen
Land: Stmk
Wir trauern...
Christiane u.Manfred
Herzliches Beileid
12.02.2012 21:33:50
Name: Alexander Neumann
Stadt: Piding
Land: Bayern
Mein herzliches Beilied an Familie und Freunde von Andi Riesner.
Aufrichtige Anteilnahme
12.02.2012 21:17:53
Name: Ludwig & Traudi GISHAMER
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
Zum unfassbar tragischen Unglück eures lieben Andreas unser aufrichtiges Beileid.
Gott möge euch in dieser schwierigen Zeit Kraft und Stärke geben.

Ludwig & Traudi mit Ludwig, Michael, Thomas und Florian.

Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen
Anteilnahme
12.02.2012 20:09:29
Name: Maria u. Gotthard
Stadt: Mondsee
Land: OÖ
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie
hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Lieber Andi!
Danke für die Spuren, die du für uns im Schnee gezogen hast und für die freundschaftlichen Begegnungen.
In lieber Erinnerung
Maria u. Gotthard
Mitgefühl
12.02.2012 19:32:10
Name: Ingrid Weydemann + Familie
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Ich habe Andi nur kurz kennengelernt, aber ich glaube diese Zeilen passen zu seinem Leben:
"Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Familie Ingrid, Ludwig, Leo, Maritje und Ines Weydemann
Deine Touren
12.02.2012 19:07:40
Name: Rahmig Dieter
Stadt: München
Land: Bayern
So harte Touren wie Du habe ich schon länger nicht mehr gemacht.
Deine Beiträge haben mich jedoch immer interesssiert.

Es war zu früh für Dich!

Dieter Rahmig
Beileid
12.02.2012 18:44:57
Name: Axel Kandolf
Stadt: Salzburg
Lieber Andi!
Mit Bestürzung habe ich jetzt gelesen, dass du der Verunglückte warst. Erfahren habe ich es am Abend vom 8.02.denn ich war am selben Tag auf der Hochalm (Am Hund) und habe hinaufgeschaut auf den Hochkalter! Und jetzt schau ich zu dir hinauf, zu Einem, der mich immer begeistert hat, und der mir manche nützlichen Ratschläge gegeben hat! Ruhe in Frieden lieber Andi!
Ruhe in Frieden!
12.02.2012 18:10:52
Name: Gerd & Angie
Stadt: Salzburg
Lieber Andi! Wir teilen die selbe Leidenschaft - die Berge und die Natur, wir konnten viel von dir lernen und du hast uns immer super gute Tipps gegeben, wir werden dich sehr vermissen! Ich, Gerd hatte auch das große Glück dich Andi eine sehr lange Zeit und zwar 16 Jahre als einen tollen Arbeitskollegen an meiner Seite zu haben. Wir wünschen der Familie und Natalie unser aufrichtiges Beileid.
Mein tiefstes Mitgefühl
12.02.2012 18:09:17
Name: Christina
Stadt: Hallwang
Geschockt von dieser Nachricht, kann ich nur der ganzen Familie und Andis Freundin mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Total: 308 Einträge
Einträge 181 bis 190 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 19 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 31   >>>