Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

...
12.02.2012 13:44:33
Name: Steve
Lieber Andi,

Dein Leben, Deine Leidenschaft waren die Berge. Du lebtest diese Leidenschaft nicht nur für Dich allein, sondern hast uns alle durch Deine Berichte daran teilhaben lassen.

Ich danke Dir dafür, dass Du auch mich - da ich in der Vergangenheit leider nicht mehr so oft hinauf konnte - daran teilhaben ließest.

Ruhe in Frieden...
BE POWDER
12.02.2012 12:32:48
Name: Alexandra
Stadt: St. Leonhard
Lieber Andi! Bei einer gemeinsamen stillen Nachtschitour hast du über das Leben philosophiert:
Wenn das Leben wie der Schnee ist, dann gibt es Powder, Baatz, Harsch… weil aber der Powder das Schönste davon ist, soll man es im Leben ebenso machen: immer locker und flockig bleiben, also: BE POWDER!
Ich habe es nicht vergessen, vielen Dank dafür. http://www.riesner.at/Weblog/?p=3431
Andi, du wirst uns sehr fehlen!
Anteilnahme
12.02.2012 11:21:32
Name: Fam. Enzinger
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Salzburg
Du kannst nicht tiefer fallen
als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen
barmherzig ausgespannt.
(Arno Pötzsch)
Gott möge euch die Kraft geben, diesen Schicksalsschlag anzunehmen und die schwere Zeit zu bewältigen.
Heidi und Franz
Leb wohl Andi!
12.02.2012 10:20:51
Name: Markus
Stadt: Salzburg
Land: AT
Lieber Andi!

Als mir deine Schwester die traurige Nachricht überbrachte,
stockte mir der Atem.
Ich konnte es nicht glauben.
In den letzten Jahren durfte ich dich auch ein Stück mit beleiten, bis du
auch ein Teil meiner Familie wurdest.
Dein Tot hat mir ein großes Loch in mein Herz gerissen.
Ich werde es mit allen Erinerungen an Dich füllen und die Zeit die Wunde heilen lassen.
So wirst du für immer in meinem Herzen bleiben.
Ich bin mir sicher, irgendwann werden wir uns wieder sehen......
Bis dahin, Ruhen in Frieden!

Dein Freund und Schwager

Markus
Beileid
12.02.2012 09:23:08
Name: Gerhard
Stadt: PUCH bei Hallein
Land: Salzburg
Ich habe Andi leider nicht persönlich gekannt, wir hatten nur mail-Kontakt. Die Nachricht von seinem tragischen Ableben hat mich zu tiefst berührt.
Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen.
Good Bye
12.02.2012 07:31:44
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Lieber Andi,

ich hab dich bereits lange aus den Geschichten von Jürgen und aus deiner Homepage gekannt.
Schließlich durfte ich dich dann , abseits der Berge, in Nürnberg auf einem Konzert kennenlernen.
Ich weiß noch wie nervös ich war das ich DEN Andi Riesner jz persönlich sehen werden.
Und dann hast du auf dem Konzert einen Südamerikaner kennen gelernt und zu mir gesagt ich soll seine
Nummer in mein Handy einspeichern, damit du einen Schlafplatz hast wenn du mal drüben einen Berg "machen" willst :)

Du warst ein Vorbild, und wirst es bleiben.

Mein tiefstes Beileid gilt den Angehörigen.

CU
Benni
Tief betroffen
11.02.2012 20:59:02
Name: Heidi & Hatsch
Stadt: Köstendorf
Lieber Andi,

leider haben wir uns in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen verloren, trotzdem teilten wir eine Menge schöner Erinnerungen. Mit dir haben wir unseren ersten "Dreitausender" bestiegen und so manches unvergessliche Fest gefeiert. Wir werden die Erinnerung an dich immer in unseren Herzen tragen und wünschen deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Heidi + Hatsch
Beileidskundgebung
11.02.2012 20:58:22
Name: Alex und Sieglinde
Stadt: Salzburg & Linz
Wir durften dich nur kurz kennenlernen, du bleibst
uns aber immer in Erinnerung.
Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft und wir
möchten unser Mitgefühl ausdrücken.
Machs gut, Andi!
11.02.2012 19:56:38
Name: Markus Assigal
Stadt: Braunau
Land: Oberösterreich
Anfangs waren wir nur "Blog-Bekanntschaften", aber dann durfte ich dich auch im "Real-life" kennenlernen und mit dir einige wenige, aber unvergessliche Touren machen.

Ich muss schmunzeln wenn ich daran denke, wie wir uns zufällig am Gosaukamm getroffen und gleich eine gemeinsame Klettertour unternommen haben und am Gipfel deinen mitgebrachten Kuchen verspeist haben.

Du warst mir in den Bergen immer ein Vorbild und ich werde bei meinen künftigen Touren immer mal einen Blick nach oben werfen!

Ruhe in Frieden!
Ciao Andi!
11.02.2012 19:15:19
Name: Martin
Stadt: Wien und Adnet
Einige Male durfte ich sein Wissen anzapfen.
Immer war er hilfreich und super freundlich!

Ein ganz Großer mußte leider viel zu früh gehen!

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Martin
Total: 304 Einträge
Einträge 191 bis 200 von total 304 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 20 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 31   >>>