Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Wunderbare Leidenschaft
13.03.2012 21:00:03
Name: Johannes
Stadt: Graz
Land: Österreich
Es war immer ein besonderes Vergnügen, Deine tollen Bilder von den schweren und herrlichen Touren anzusehen, die Du mit großer Leidenschaft begangen hast. Manchmal hab ich Dich fast ein bißchen darum beneidet. Aber die Schönheit Deiner Erlebnisse haben auch mir so manches Lächeln und Staunen ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft und einen starken Glauben an ein Wiedersehen!
Musstest Du denn so früh schon weg?
13.03.2012 15:03:45
Name: Yüksel
Stadt: Antalya
Land: Türkei
Lieber Andi, 21.05.2005 stand ich mit Dir am Gipfel des Mt. Ararat.
Es war einer der besondere Besteigungen, werde ich nie vergessen,
denn wir Beide mussten an diesem Tag 2 mal am Gipfel stehen...

Ruhe in Frieden, lieber Bergsteiger...
Mein tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen...

Liebe Grüße, Yüksel
Adieu
11.03.2012 15:58:08
Name: Mario
Stadt: Wien
Land: Österreich
Auch wenn ich Andi nur übers Internet kannte, seine Leidenschaft und Freude
werden mir stets in Erinnerung bleiben.

Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie und Freunde.
Leidenschaft
27.02.2012 22:24:14
Name: Adrian
Stadt: Wien
Obwohl ich Andreas nicht kennen gelernt habe, vernehme ich die Nachricht von seinem Tod mit Schock. So viele tolle Bilder hat er hier gezeigt. Seine ungebremste Leidenschaft für die Berge war nicht zu übersehen. Und die teile ich mit ihm. Ruhe in Frieden!
Servus!
26.02.2012 18:04:59
Name: Peter
Stadt: Alpbach
Hallo Andi,

Dich, deinen Humor und unsere gemeinsame Durchquerung der Brenta werde ich ewig in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße, Peter
WAS BLEIBT IST DIE LIEBE
24.02.2012 22:57:03
Name: Evelin Wagner
Stadt: Neumarkt
Es ist schon eigenartig, wie sehr einem so ein Unglück nahe gehen kann, obwohl ich Andi eigentlich nur als kleinen Bub in Erinnerung habe. Ich denke, mir tut es einfach nur für alle Hinterbliebenen leid, die den großen Schmerz aushalten müssen. Andi selbst geht es jetzt bestimmt gut, denn wie ich gehört und gelesen habe, war er ja eine Seele von Mensch. Er hat sicher einen guten Platz dort oben!!
Allen Angehörigen (bes. Regina und Emmerich) wünsche ich jedenfalls ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit. Andi ist jetzt nur auf der anderen Seite des Weges!
"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich" (Dietrich Bonhoeffer)
Unfassbar
21.02.2012 18:52:33
Name: Paula und Anton
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
Lieber Andi, es ist für mich und meinem Mann so unfassbar, dass du nicht mehr da bist. So oft haben wir in deinen Tourenberichten geschmökert. Die Bilder und Videos von dir waren unbeschreiblich schön und machten Lust auf mehr. Unsere Trauer gilt all deinen Angehörigen und Freunden. Du wirst immer bei uns sein.
Viel Kraft den Hinterbliebenen!
20.02.2012 15:54:17
Name: Markus Assigal
Stadt: Braunau
Land: Oberösterreich
Ich mag Begräbnisse nicht und bin auch froh, dass ich sehr selten welche besuchen muss. Zuletzt das meines Vaters...

Es mag nicht gerade verständnisvoll klingen wenn ich schreibe, dass Andi's Begräbnis "schön" war.

Am Eingang der Kirche gab es nicht die schwarz-weißen Paterzettel, sondern einen liebevoll von seinem Bruder gestalteten Flyer mit Bildern von Andi und Sprüchen hier aus dem Kondolenzbuch.

Pink Floyd's Klassiker "Wish you were here" wurde in der Kirche gespielt, vielen Dank an dieser Stelle an den Pfarrer von Neumarkt!

Eine Diashow in der Kirche brachte viele zum Schmunzeln, zum Lachen aber vor Allem zum Nachdenken.

Andi's Vater und Natalie's Worte waren mehr als berührend.

Nach dem Gottesdienst und dem Friedhof traf man sich noch beim Wirt. Dort wurde gelacht! JA, Lachen war so typisch fürn Andi!

Man schwelgte in Erinnerung, jeder hatte eine Geschichte von Andi auf Lager.

Es war auch sehr schön, seine Familie kennen zu lernen.

Ich wünsche ihnen und vor allem Andi's Natalie alle Kraft!
Schade
19.02.2012 21:15:51
Name: kreg
Land: Austria
only the good die young...
Alles Gute für den weiteren Weg Andi!

Tiefes Mitleid den Hinterbliebenen!
Bleib stark Natalie - gib nie auf zu LEBEN!
LG Klaus
Alles Gute und viel Kraft
19.02.2012 17:59:43
Name: Dr. Detlev Hantke
Stadt: München
Land: Deutschland
Kannte Anderas leider nicht persönlich,
nur vom Gipfeltreffen, wo du mir durch
sehr fachkundige, freundliche und
kompetente Ratschläge angenehm
aufgefallen bist.
Hätte dich gerne persönlich
kennengelernt.
Was für ein furchtbares Unglück.
Aus privater, eigener Erfahrung
weiss ich, wie plötzlich das kommt.
Allen Angehörigen wünsche ich
viel Kraft. Mit der Zeit wird es
leichter werden. Alles Gute.
Total: 307 Einträge
Einträge 111 bis 120 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 12 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 31   >>>