Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Tief betroffen
11.02.2012 21:59:02
Name: Heidi & Hatsch
Stadt: Köstendorf
Lieber Andi,

leider haben wir uns in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen verloren, trotzdem teilten wir eine Menge schöner Erinnerungen. Mit dir haben wir unseren ersten "Dreitausender" bestiegen und so manches unvergessliche Fest gefeiert. Wir werden die Erinnerung an dich immer in unseren Herzen tragen und wünschen deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Heidi + Hatsch
Beileidskundgebung
11.02.2012 21:58:22
Name: Alex und Sieglinde
Stadt: Salzburg & Linz
Wir durften dich nur kurz kennenlernen, du bleibst
uns aber immer in Erinnerung.
Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft und wir
möchten unser Mitgefühl ausdrücken.
Machs gut, Andi!
11.02.2012 20:56:38
Name: Markus Assigal
Stadt: Braunau
Land: Oberösterreich
Anfangs waren wir nur "Blog-Bekanntschaften", aber dann durfte ich dich auch im "Real-life" kennenlernen und mit dir einige wenige, aber unvergessliche Touren machen.

Ich muss schmunzeln wenn ich daran denke, wie wir uns zufällig am Gosaukamm getroffen und gleich eine gemeinsame Klettertour unternommen haben und am Gipfel deinen mitgebrachten Kuchen verspeist haben.

Du warst mir in den Bergen immer ein Vorbild und ich werde bei meinen künftigen Touren immer mal einen Blick nach oben werfen!

Ruhe in Frieden!
Ciao Andi!
11.02.2012 20:15:19
Name: Martin
Stadt: Wien und Adnet
Einige Male durfte ich sein Wissen anzapfen.
Immer war er hilfreich und super freundlich!

Ein ganz Großer mußte leider viel zu früh gehen!

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Martin
Herzliches Beileid
11.02.2012 20:13:23
Name: Michael Wagner
Stadt: Bischofswiesen
Land: Bayern - D -
Ich bin sprachlos und geschockt zugleich.

Andi habe ich leider nie persönlich kennen
gelernt, allerdings teile ich mit Ihm die
selbe Leidenschaft und liebe zu den Bergen.

Mein herzliches Beileid gilt Andi´s Familie
und Angehörigen. Auch Andi´s Begleiter an
diesem Tag gilt meine Anteilnahme.
Danke
11.02.2012 19:52:34
Name: Stefan & Susi
Stadt: Altötting
Land: Bayern
Danke für deine tollen Touren, du warst immer ein Ansporn für ein Leben in den Bergen
Aufrichtige Anteilnahme
11.02.2012 19:30:42
Name: Gerfried Göschl
Stadt: Liezen
Land: Stmk
Ich durfte dich letztes Jahr kurz für einen Abend im Ölztal treffen, deine positive "Leidenschaft" für die Berge war sprichwörtlich greifbar!
tnx and bye
Gerfried
Unfassbar
11.02.2012 19:10:37
Name: M. Schön
Stadt: Leoben
Es ist schwer für so ein jähes Ende die passenden Worte zu finden. Wir durften Dich einige male als Gast in unserem Haus erleben. Von hier aus ging es dann zusammen mit unserem Sohn Peter in die steirischen Berge. Auch im Kaukasus habt ihr eure Spuren hinterlassen. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.
Beileid
11.02.2012 18:55:46
Name: Mansi
Stadt: Adnet
Land: Salzburg
Auch wenn ich Andi, wie viele andere nicht persönlich gekannt hab, hat mich die Nachricht von seinem tragischen Ableben berührt. Mein tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden
Trauer
11.02.2012 17:59:24
Name: Norbert Z
Stadt: Teisendorf
Land: Bayern
per Mail Verhältnisse am Berg ausgetauscht,
am LWZ Treffen ein paar anerkennende Worte ausgetauscht,
mehr nicht.
Aber ständig im Internet Andis Spuren gefolgt,
und geträumt bei seinen Bildern,
sich anstecken lassen von seiner Begeisterung.
Er hat uns Anteil nehmen lassen an seinem so kurzen Leben.
er war ein Teil von uns,
Bestürzung über das Geschehene.

...die Ziele so klar
dort der Berg, hier ich
zwischen Morgen und Abend
liegt die Entscheidung...

Marterlspruch am Hochstaufen
Norbert
Total: 308 Einträge
Einträge 201 bis 210 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 21 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 31   >>>