Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Mein Beileid
15.02.2012 19:34:49
Name: Markus L.
Stadt: Kematen
Land: Österreich
Die Nachricht von Andi's Tod macht mich traurig und betroffen. Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, aber die Tourenberichte über die ich erstmals letztes Jahr gestolpert bin haben mich begeistert. Und jetzt ist leider passiert, was nicht in Worte zu fassen ist.
Liebe Familie und Freunde, mein herzliches Beileid!
Danke Andi!
15.02.2012 13:49:40
Name: Hannes
Stadt: Kufstein
Danke für die Inspiration Andi!

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in diesen Stunden.
Anteilnahme
15.02.2012 12:22:33
Name: Pater Franz (Francesco)
Stadt: Wien
Ich habe Andi durch seine Berichte und Beiträge im Internet gekannt, die ich gern gelesen habe. Einige Topos habe ich mir auch ausgedruckt und zum Teil verwendet. Es ist wirklich traurig, dass er so früh gehen musste. Ich danke ihm wie so viele für seine Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft… Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Segen. Werde eine hl. Messe für ihn feiern.
Kraft zum Loslassen
15.02.2012 10:51:02
Name: Lanik Michael
Stadt: Neumarkt a.W.
Ich bin zutiefst überzeugt, dass die gestrige Verabschiedung in Andis Sinn gestaltet worden ist. Der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft, um Andi loslassen zu können. Begraben haben wir gestern lediglich einen verwundbaren Körper - Geist, Seele, Charaktereigenschaften, Erinnerungen, Herzenswärme - wie immer man es nennen will - er existiert weiter!
In stiller Anteilnahme
15.02.2012 09:56:50
Name: Oswald
Stadt: Innsbruck
Leider hatte ich nie die Chance, Andreas Rieser persönlich kennen zu lernen. Seine ungewöhnlich fundierte Hompage diente mir jedoch immer wieder als Informationsquelle bei der Planung von Bergtouren jeglicher Art.

Ein letztes herzliches Dankeschön und ein letzter stiller Gruß aus Innsbruck.
In stiller Anteilnahme
14.02.2012 23:45:34
Name: Alexander K
Stadt: Salzburg
Liebe Familie & Freunde von Andreas!

Ich kannte Andreas nicht, doch seine Homepage hat mich fasziniert, inspiriert mir Freude bereitet und mich immer wieder ermutigt meine Wege in den Bergen zu finden. Dafür möchte ich DANKE sagen.

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

Andreas hat seine Träume gelebt, leider wurde er viel zu früh aus dem Leben gerissen.

"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume." [Michelangelo]

In stiller Anteilnahme

Alexander
Gedanken zum Abschied
14.02.2012 21:57:21
Name: Katrin M.
Stadt: Linz
Lieber Andi,
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.
Mein tiefes Mitgefühl geht an deine Freundin Natalie und deinen Angehörigen.
*** Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen! ***
Ruhe in Frieden..
14.02.2012 21:01:44
Name: Carina
Land: Österreich
Ich kannte dich leider nicht…aber das was Natalie immer erzählt hat, war immer toll, Unterhaltsam und ein Hoffnungsschimmer schlecht hin, dass es auch Menschen wie dich geben muss.
Darum bedauer ich es sehr, so jemanden wie dich nicht mehr kennengelernt zu haben…
Ich wünsche dir alles gute...wo auch immer du nun bist..und mein tiefes Beileid an die Trauernden..
..du warst wirklich ein Mensch Wert…
Lieber Andi!
14.02.2012 20:30:56
Name: Herbert Krieger
Stadt: Neumarkt
Land: Österreich
Ich erinnere mich als wäre es Gestern, als du mir vor Jahren mit einem Strahlen in den Augen und einem Lachen im Gesicht von einer deiner ersten Bergtouren mit Jürgen erzählt hast. Ich war fasziniert, mittlerweile hat mich die Faszination der Berge auch angesteckt.

Sabine und ich sind stolz, dass wir dich in den letzten Jahren wieder etwas näher kennen lernen durften.
Du wirst uns immer mit einem Lachen im Gesicht in Erinnerung bleiben.

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Unser Mitgefühl gilt deiner Familie, Freunden und allen die um dich Trauern.

Sabinski und Herbst
Mein herzliches Beileid
14.02.2012 20:26:45
Name: Peter
Stadt: München
Land: Bayern
Liebe Familie Riesner und Freunde von Andi,
mein herzliches Beileid. Ich kannte Andi nicht persönlich, nur seine spannenden Berichte. Wir werden ihn vermissen.
Total: 307 Einträge
Einträge 131 bis 140 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 14 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 31   >>>