Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

.
27.09.2012 12:31:33
Name: Benni
Stadt: Obertrum am See
Land: Österreich
Ich denk sehr oft an dich!
Vor sieben Monaten ...
08.09.2012 12:13:51
Name: tischi
Heute vor sieben Monaten ... am 8.2. 2012 ...du bist unvergessen ...
niemals
22.08.2012 14:02:37
Name: teresa
andi, die lücke, die du hinterlässt, wird sich nie schliessen !
Für dich, Dani
20.08.2012 20:59:07
Name: Mary
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
"Es wird zu den immer verschlossenen Geheimnissen unserer Existenz gehören, warum manchmal gerade unsere besten und liebenswertesten Menschen viel zu früh gehen müssen.(Zitat aus: Andreas Salcher - Meine letzte Stunde)
Und trotzdem wird Andreas immer bei uns sein.
DANKE
16.08.2012 20:46:00
Name: Dani
Land: Österreich
Du hast mich faule Henne dazu gebracht, zu klettern, auf höhere Berge als den Tannberg zu steigen und auf Skiern einen Berg raufzukeuchen um auf weichen Knien wieder abzufahren.
Ich hatte immer tiefstes Vertrauen in Dich, Andi, ich fühlte mich sicher bei Dir am Berg. Von Dir habe ich alles gelernt, wass man beim Klettern und Bergsteigen tun und lassen sollte.
Ich vermisse Dich.

Ich wünsche Deinen engsten Freunden, allen voran Jürgen, und Deiner Familie die Kraft ohne dich weiterzuleben weiterzulachen weiterzuklettern.
"leer"
11.08.2012 16:42:34
Name: Tom
Stadt: Schwendau/Zillertal
Land: Tirol
Du hinterlässt eine unheimliche Lücke im Forum.
Mit Begeisterung habe Ich Deine Berichte verfolgt.
Viel Kraft für Deine Angehörigen.
" Ein Mensch den Ich sehr gerne kennengelernt hätte"
mit Aufrichtiger Anteilnahme und Bewunderung ein Zillertaler
Denke einfach an ihn
29.07.2012 21:24:15
Name: Assi
Stadt: Braunau
Land: OÖ
Hallo Mary,

denke einfach an ihn!

Mir gefällt auch dieser Spruch "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."

Das Schöne ist, wenn sich immer wieder Leute hier eintragen!
Hallo, Andreas!
27.07.2012 20:54:39
Name: Mary
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
Wenn ich in deinen Bergen unterwegs bin, wünsche ich mir auch einmal ein Zeichen von dir.
Gruß
22.07.2012 11:22:55
Name: Assi
Stadt: Braunau
Bei meiner Watzmannüberschreitung hat sich der Hochkalter lautstark in Form eines Felsbruches gemeldet.

Das warst sicher du ;-)
Beileid
10.07.2012 00:30:14
Name: Rudy
Stadt: Euskirchen
Land: Deutschland
durfte dich auch nicht persönlich kennen lernen, habe immer deine Berichte verfolgt.
Viele Kletterrouten die du hier so schön und ausführlich beschrieben hast bin ich auch gegangen.
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft
Gruß Rudy
Total: 308 Einträge
Einträge 91 bis 100 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 10 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 31   >>>