Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Skitourensaison
02.12.2012 21:22:35
Name: Assi
Stadt: Braunau
Land: Oberösterreich
Jetzt geht sie wieder an, die Skitourensaison! Für mich war es nicht der Wetterbericht, der mich daran erinnerte, dass die Saison los ging, sondern deine Berichte!

"Assi, gemma die Göll Ost?", "Andi, spinnst??????"

An seine Einladung zum Skitouren gehen kann ich mich bestens erinnern :-)

Andi, hau an Schnee ober, und am Besten vor meine Ski :-)
Mittgefühl für seine Familie
14.11.2012 22:58:10
Name: Marianne Mayrhofer
Stadt: Neumarkt
Land: Österreich
Nicht gestorben nur vorangegangen.
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung.
Immer, wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten uns umfangen als wärst du nie gegangen.
Allerheiligen
05.11.2012 00:20:52
Name: Mr. Wernen
Stadt: salzburg
Land: austria
War Allerheiligen bei dir, es währe schön wenn an deinem Grab ein Weihwassertiegel stehen würde,
es währe dann etwas leichter Servas beim gehen zu sagen.
Lieber Andi,
31.10.2012 10:27:55
Name: Dani
das Schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!!!
Andi riesner
08.10.2012 20:32:38
Name: Eschi
Stadt: Seebruck
Land: Deutschland
Ich habe die schreckliche Nachricht bedingt durch private Probleme erst jetzt realisiert.
Andis Berichte waren immer eine Inspiration für mich. Ich habe sie mit Bewunderung gelesen. Er hat für die Berge gelebt und ist in Ihnen gestorben.

Mein Anteilnahme den Angehörigen.
.
27.09.2012 12:31:33
Name: Benni
Stadt: Obertrum am See
Land: Österreich
Ich denk sehr oft an dich!
Vor sieben Monaten ...
08.09.2012 12:13:51
Name: tischi
Heute vor sieben Monaten ... am 8.2. 2012 ...du bist unvergessen ...
niemals
22.08.2012 14:02:37
Name: teresa
andi, die lücke, die du hinterlässt, wird sich nie schliessen !
Für dich, Dani
20.08.2012 20:59:07
Name: Mary
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
"Es wird zu den immer verschlossenen Geheimnissen unserer Existenz gehören, warum manchmal gerade unsere besten und liebenswertesten Menschen viel zu früh gehen müssen.(Zitat aus: Andreas Salcher - Meine letzte Stunde)
Und trotzdem wird Andreas immer bei uns sein.
DANKE
16.08.2012 20:46:00
Name: Dani
Land: Österreich
Du hast mich faule Henne dazu gebracht, zu klettern, auf höhere Berge als den Tannberg zu steigen und auf Skiern einen Berg raufzukeuchen um auf weichen Knien wieder abzufahren.
Ich hatte immer tiefstes Vertrauen in Dich, Andi, ich fühlte mich sicher bei Dir am Berg. Von Dir habe ich alles gelernt, wass man beim Klettern und Bergsteigen tun und lassen sollte.
Ich vermisse Dich.

Ich wünsche Deinen engsten Freunden, allen voran Jürgen, und Deiner Familie die Kraft ohne dich weiterzuleben weiterzulachen weiterzuklettern.
Total: 283 Einträge
Einträge 61 bis 70 von total 283 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 7 von 29 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 29   >>>