Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

...wieder an Dich gedacht...
15.02.2015 18:54:48
Name: Robert Schneider
Stadt: Salzburg
Land: Österreich
Lieber Andi! Wieder einmal bin ich über eine Deiner beschriebenen Touren beim Nachlesen gestolpert...gerade beim Durchlesen wird einem wieder gegenwärtig, wie Du fehlst: Du warst Dir nie zu schade, auch ganz "banale" Touren zu gehen und zu beschreiben, bist nie den einzelnen Minuten "nachgerannt", hast Dich und Deine überragenden Leistungen nie wertend über die der anderen gestellt....Du fehlst!
3 Jahre
08.02.2015 14:52:50
Name: Bernadette
Heute gibt's sogar in Wien einen Schneesturm.
Ich vermisse dich.
Sterbetag
08.02.2015 09:54:05
Name: margareta ecker
Stadt: wels
Land: Österreich
Wir denken an Dich Andi!
zum heutigen Geburtstag von Andreas
08.01.2015 20:57:40
Name: Margit
am Achten: geboren werden - sterben: immer ein Über - Gang in eine neue Weise des Seins,
ein Weiter - Gehen in eine neue Dimension. Sterben: geboren werden.
Weiße Pracht
29.12.2014 21:44:24
Name: Regina
Glitzernder, weicher, leichter Pulverschnee - genauso wie vor drei Jahren!
und es geht wieder los
20.10.2014 13:40:05
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Seas Andi,

hab gehört du schickst uns bis Mitte der Woche schn den ersten Schnee.
Danke dafür und bitte weitermachen :)

Benni
Frieden
05.10.2014 19:20:15
Name: Margit
Stadt: Obertrum
Land: Salzburg
ich komme gerade vom hochkalter:

friede am gipfel
friede im ofental
andreas im frieden

möge dieser friede in allen trauernden herzen spürbar und wirksam sein!
Unvergessen
26.09.2014 16:15:18
Name: Dani
Stadt: St. Leonhard
Lieber Andi,

Musste gerade wieder an dich denken. Immer wieder landen wir in Gedanken bei dir, meist wenn es um Tourenplanung geht.
"Gibts irgenda Tour die da Riesner Andi net gmocht hod?" - Wie oft haben wir uns das schon gedacht! Doch es ist schön, wenn man auf der Suche in den weiten des Internets immer wieder zu dir zurückfindet.
Wir kraxln am Wochenende was für dich im Kaiser! Schaust eh a bissl runter und passt auf auf uns von da oben?
Gedächtnistour zu deinem Hochkalter Gipfel
04.09.2014 10:54:49
Name: Axel
Stadt: Bad Häring
Meine Gedanken waren an diesem Tag sehr oft bei dir.

Unser Aufstieg, welchen du sicher von oben verfolgt hast, ist dir wohl zu leicht vorgekommen, deshalb hast du uns auf dem Gipfel als "Zusatzaufgabe" den Regen geschickt :-)

ps: Hut ab vor deiner Mutter, man merkt, dass ihr aus dem selbe Holz geschnitzt seit!
Wir waren bei dir!
31.08.2014 23:59:48
Name: Assi
Stadt: Braunau
Land: OÖ
Servus Andi!

wir waren auf deinem Schicksalsberg! Jetzt weiß ich auch, dass du den Mut von deiner Mum hast! Du kannst stolz auf deine Mum sein!
Total: 283 Einträge
Einträge 21 bis 30 von total 283 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 3 von 29 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 29   >>>