Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Schulzeit
14.01.2022 22:19:37
Name: Gemeinsame Schulzeit
Es vergeht nicht ein Jahr um diese Zeit an der ich nicht an dich denke...
8. Jänner 2022
11.01.2022 17:13:42
Name: Mama
Wo hätte ich deinen Geburtstag mit blitzblauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und feinstem Pulver sonst verbringen können als auf einem Gipfel, dem Dorfberg nahe Kartitisch, immer die Hohen Tauern im Visier. In den Bergen bist du mir immer ganz, ganz nahe.
1. Jänner 2022
01.01.2022 16:43:37
Name: Mama
Heute vor 10 Jahren war deine letzter Neujahrstag. Wer hätte das gedacht? Du bist nun sicher gut aufgehoben, auch wenn ich dich sehr vermisse, gerade bei solchen Gelegenheiten.
Miss you
11.05.2021 13:25:25
Name: Regina
Wir haben gefeiert, wie immer im Mai. Bei diesen Gelegenheiten fehlst du sehr ... In den Bergen warst du am besten aufgehoben. Vielleicht haben sie dich deshalb zu sich geholt ...
9 Jahre
08.02.2021 15:17:45
Name: Margit
Stadt: Obertrum
Mögen viele Lichter aussen und in unseren Herzen für dich, lieber Andreas brennen - heute und das ganze Jahr über.
Erinnerung zum Geburtstag
08.01.2021 11:40:50
Name: Elisabeth
Stadt: Wien
Heute ist dein Geburtstag. Ich erinnere mich, wie ich dich wenig später bei der Taufe in meinen Armen gehalten habe. Du warst schon sehr kräftig als kleines Baby. meine Arme weniger :-). Wir haben es aber beide gut geschafft, du mit aller Ruhe und Gelassenheit.
Wieder mal...
09.07.2020 12:27:50
Name: Dani
Stadt: Salzburg
... an den Andi gedacht. Beim durchwühlen der alten Fotos...


Immer wieder begegnet uns der Andi, in jedem Berg, in jeder Route rund ums Salzburgerland kann man sagen: "da war er schon".


Die Leut' haben dich nicht vergessen!
Andenken
13.06.2020 07:59:08
Name: Christoph
Stadt: Vilshofen
Land: Deutschland
Erst gestern bin ich beim Abstieg vom Hochkalter ins Ofental wieder an der Gedenktafel vorbeigekommen!
Ich habe hier wie immer inne gehalten und für Andi gebetet!
Ruhe in Frieden!
Immer bei mir
25.05.2020 18:05:19
Name: Regina Umlauft
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Kein Tag ohne dich. Du gehst immer mit mir, wenn ich in deinen Bergen unterwegs bin.
Sterbetag
08.02.2020 12:48:55
Name: Ecker Andi u. Greti
Stadt: Wels
Land: Oberösterreich
Wir denken viel an dich Andi!
Total: 308 Einträge
Einträge 11 bis 20 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 2 von 31 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31   >>>