Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

geburtstag
08.01.2016 17:43:14
Name: greti ecker
Stadt: wels
Land: austria
alles gute zum geburtstag andi, wo immer du jetzt ach sein magst
Bei dir, Andreas
04.10.2015 18:22:20
Name: Regina
Wie jedes Jahr waren wir dir am Freitag besonders nahe. Ruhe, Frieden und Stille ...
Sehnsucht ...
23.05.2015 20:30:03
Name: Regina
Kein Tag vergeht, an dem mir nicht irgendetwas unterkommt, das mich an dich denken lässt. Und jetzt wird es Zeit, dass ich endlich wieder einmal hoch hinauf kann, um dir nahe zu sein.
kein Betreff ;-)
24.04.2015 11:25:22
Name: Malte
Stadt: Bielefeld
Land: Deutschland
...wir kannten uns nicht, aber wie mein Vorredner schon sagte,
bei ganz vielen Tourenplanungen, ob Klettern oder Bergsteigen,
trifft man auf Deine schönen Tourenberichte.

So manchen Anstieg sind wir schon gegangen, weil uns Deine Bilder
und Worte inspiriet haben. Vielen Dank dafür.

Schön das sich auch "hier" immer wieder Menschen
an Dich erinnern und auch zum Ausdruck bringen.

Tot ist nur, wer vergessen ist
Nicht vergessen!
23.02.2015 15:24:36
Name: Thomas
Stadt: Stuttgart
Land: Deutschland
Auch wenn die Zeit vergeht, bist Du nicht vergessen und durch die vielen Touren und Beschreibungen immer wieder präsent! Danke für manche Tipps und Ratschläge! RIP!
...wieder an Dich gedacht...
15.02.2015 18:54:48
Name: Robert Schneider
Stadt: Salzburg
Land: Österreich
Lieber Andi! Wieder einmal bin ich über eine Deiner beschriebenen Touren beim Nachlesen gestolpert...gerade beim Durchlesen wird einem wieder gegenwärtig, wie Du fehlst: Du warst Dir nie zu schade, auch ganz "banale" Touren zu gehen und zu beschreiben, bist nie den einzelnen Minuten "nachgerannt", hast Dich und Deine überragenden Leistungen nie wertend über die der anderen gestellt....Du fehlst!
3 Jahre
08.02.2015 14:52:50
Name: Bernadette
Heute gibt's sogar in Wien einen Schneesturm.
Ich vermisse dich.
Sterbetag
08.02.2015 09:54:05
Name: margareta ecker
Stadt: wels
Land: Österreich
Wir denken an Dich Andi!
zum heutigen Geburtstag von Andreas
08.01.2015 20:57:40
Name: Margit
am Achten: geboren werden - sterben: immer ein Über - Gang in eine neue Weise des Seins,
ein Weiter - Gehen in eine neue Dimension. Sterben: geboren werden.
Weiße Pracht
29.12.2014 21:44:24
Name: Regina
Glitzernder, weicher, leichter Pulverschnee - genauso wie vor drei Jahren!
Total: 308 Einträge
Einträge 41 bis 50 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 5 von 31 Seiten
  <<<   1 0 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 31   >>>