Monatsarchiv für Januar 2007

Neues Layout und Strukturänderung!

Dienstag, den 23. Januar 2007

Hallo,

…und herzlich wilkommen auf riesner.at! Nach längerer Zeit hab ich meine gesamte Homepage wieder einmal neu gestaltet. Ich hab mich dazu entschlossen nun auch den beliebten Blog “Wordpress” zu nutzen. Nun hat sich nicht nur das Layout geändert, sondern auch die Technik um meine Tourensammlung besser administrieren zu können. Im Moment wirkt die Seite wohl noch etwas trocken, doch mit den neuen Touren werden die Fotos direkt auf die Seite hochgeladen. Ich hoffe das Ergebnis gefällt Dir! Natürlich würde ich mich über ein kurzes Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen.

Viel Spass,

Andi

Filbling (1307m)

Sonntag, den 7. Januar 2007

aus dem Faistenauergraben, Salzkammergut Berge – Osterhorngruppe

Wanderung am 7. Jänner 2007, 27. April 2003     zur Tour

 
Plogger ImagePlogger ImagePlogger Image

Grinnköpfl (1707m)

Samstag, den 6. Januar 2007

von Dienten über Grünegg, Salzburger Schieferberge 

Skitour am 6.1.2007 

mehr »