Neues Layout und Strukturänderung!

Hallo,

…und herzlich wilkommen auf riesner.at! Nach längerer Zeit hab ich meine gesamte Homepage wieder einmal neu gestaltet. Ich hab mich dazu entschlossen nun auch den beliebten Blog “Wordpress” zu nutzen. Nun hat sich nicht nur das Layout geändert, sondern auch die Technik um meine Tourensammlung besser administrieren zu können. Im Moment wirkt die Seite wohl noch etwas trocken, doch mit den neuen Touren werden die Fotos direkt auf die Seite hochgeladen. Ich hoffe das Ergebnis gefällt Dir! Natürlich würde ich mich über ein kurzes Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen.

Viel Spass,

Andi

4 Kommentare zu “Neues Layout und Strukturänderung!”

  1. Kurt FOCHLER

    Bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen .

    Bin begeistert von Deinen tourenbeschreibungen !!!

    Herzliche Grüße

    aus A-2482 Münchendorf

  2. AndiR.

    Danke für Deinen Eintrag und das Lob!

    lg Andi

  3. Georg Eckart

    Servus Andi,
    deine Tourenberichte sind eine Schau. Ich hab nun aber noch eine Frage zu den GPS-Tracks, die Du zum Download bereitstellst. Ich kann mit dem Amap3D-Viewer diese Dateien nicht aufrufen. Im Menü “Navigation/Verbindung zu GPS-Logfile” kann nur zu “log”-Dateien verbunden werden. Du stellst “rar”-Dateien zur Verfügung. Da ich im Internet noch nicht fündig geworden bin zu diesem Problem nun die Frage an dich: Wie kann ich auf einer digitalen Karte deinen Track ansehen?

    Herzliche Grüße
    Georg Eckart aus Anger/Bayern

  4. Andi

    Hallo Georg,

    habe Dir ein ausführliches eMail geschickt.

    lg Andi

Einen Kommentar schreiben: