3 Seen-Radrunde

Rund um den Henndorfer Wald
Radtour am 15. August 2010

Tour 28/09

Entgegen allen Erwartungen brachte das Wetter überwiegend Sonnenschein bei angenehmen Temparaturen. Am Samstag reichte die Zeit noch für eine abendlichen Moorunde… doch war klar daß das durchaus freundliche Wetter auch am Sonntag genutzt werden sollte.
Wir machten uns auf den Weg zum Irrsee, wo wir dem Salzkammergut-Radweg R2 nach Mondsee und weiter nach Thalgau folgten. Über den Enzersberg gings auf der Landstraße zurück nach Henndorf wo wieder auf Nebensstraßen abbogen, und über die “Zuckmayerroute” zurück nach Neumarkt gelangten. Eine schöne Runde die bis auf wenige Aussnahmen ausschließlich auf Nebenstraßen und Radwegen verläuft.

Höhenunterschied: ??? Hm
Länge: 57 km
Wegbeschaffenheit: Asphalt und Schotter – zum größten Teil auf Nebenstraßen und Radwege
Wetter u. Verhältnisse: aufgelockerte Bewölkung, sonnig und warm; z. T. aber lebhafter Westwind.
Mit war: Natalie

GPS-Track <-DOWNLOAD-> Overlaydatei
(rechte Maustaste -> Ziel speichern unter…

Einen Kommentar schreiben: