Aggenstein (1983m)

“Linke Südwandplatte” u. “Kl. Nordwändle”, Allgäuer Alpen – Tannheimer Tal  
Klettertour am 14.7.2007
Plogger Image

Tour 40/07

Nach der Hochzeitsfeier von Linda und Bernhard traten wir noch die Fahrt ins Tannheimer Tal an – Ankunft 2 Uhr 30…Nach einer erholsamen aber kurzen Nacht im Bus ging es planmäßig los. Unter den zahlreichen vorbildlich sanierten Möglichkeiten am Aggenstein entschieden wir uns nach einem Kaffee auf der Bad Kissinger Hütte für folgende Routen:

Aggenstein Linke Südwandplatte: 5 SL, 185m, 130 Hm, IV-

Aggenstein Kleines Nordwändle: 4 SL, 145m, 110 Hm, IV-

Wetter u. Verhältnisse: wolkenlos, sonnig und heiß. Zeitweise leichter Wind. Auf der Nordseite überraschned frisch.
Mit war: Doris

Hier könnt Ihr den selbst aufgezeichneten

Höhenprofil
GPS-Track und die Overlaydatei (für Geogrid-Viewer, AMAP etc.) downloaden.
(rechte Maustaste -> Ziel speichern unter…)

Einen Kommentar schreiben: