Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

R.I.P:
10.02.2012 20:12:54
Name: Oliver Scala
Stadt: Salzburg
Land: Österreich
Wenn es so einen erfahrenen Alpinisten wie Andi erwischt, gibt das schon zu denken. Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Machs gut
10.02.2012 20:05:47
Name: Michi
Stadt: Wien
Land: Österreich
Lieber Andi! Vielen Dank für deine schönen Tourenberichte - du hast uns an Deiner größten Leidenschaft, an deinem Bergsteigerleben teilnehmen lassen!Ich durfte dich vor 2 Jahren mal auf der Rax kennen lernen wo wir fast 1Std lang geplaudert haben
Andi
10.02.2012 19:54:37
Name: Jan
Stadt: Kessel
Land: Belgien
Andi,Wir haben uns niemals kennengelernt Andi, aber ich weiss jetzt dass sie weiter leben. Nicht nur in unsere Gedanken, aber wirklich weiter leben, in eine ganz andere Welt. Von dort wird es ihnen möglich sein Ihre Familie zu vertrösten.
Abschiedsgrüße aus dem LWZ-Forum
10.02.2012 19:52:23
Name: Thomas Eckerstorfer
Stadt: Tamsweg
Land: Österreich
Lieber Andi! Leider hab ich dich trotz mehrmaligem schriftlichen bzw. kurzem Blickkontakt bei den LWZ-Abschlussveranstaltungen nie persönlich kennenlernen dürfen! Trotzdem oder gerade deshalb hat mich dein tragischer Unfall sehr berührt und aufgewühlt!Ich wünsche deiner Familie und allen, die dir als Freunde und Bergkameraden verbunden sind, die Stärke, diesen Schicksalsschlag zu verkraften! Dir selbst wünsche ich alles Gute in einem anderen Leben!Thomas
Leb wohl
10.02.2012 19:45:19
Name: Schmitten79
Stadt: Wien
Andi du warst ein großer Bergsteiger und jetzt bist du den großen Bergen noch näher!Es war immer eine willkommene Abwechslung mithilfe deiner Tourenberichte mich aus der grauen Stadt hin zu den Bergen zu träumen.Deine abenteuerlichen & inspirierenden Touren werden mir fehlen!Mein tiefes Beileid den Angehörigen
Mein Beileid
10.02.2012 19:30:04
Name: Dominik
Land: Kärnten
Ich möchte den Angehörigen, Verwandten und Freunden mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.Andi war ein ganz Großer! Sein Blog hat mich immer wieder inspiriert und fasziniert. Auch seine Beiträge im Forum waren wie lebendig. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, war er ein Teil der großen Gruppe der Alpinisten. Du wirst mir fehlen, Andi.
Skitouren
10.02.2012 19:06:19
Name: Franz Oberlader
Stadt: Zell am See
Land: Salzburg
Deine Beiträge wren immer ein guter Anhaltspunkt und eine Bereicherung für die Tourenplanung
Lieber Andreas!
10.02.2012 18:52:12
Name: Pep Brandauer
Stadt: Golling
Land: Österreich
Vor kurzem haben wir uns noch im Zuge eines Kommentars im LWZ-Portal schöne Touren gewünscht.Nun hast du so plötzlich deinen irdischen Weg vollendet. Alle guten Gedanken sind bei dir und deinen Angehörigen.Ein Weg ins Paradies führt über die Berge!Du bist ihn uns vorausgegangen…
Du wirst fehlen...
10.02.2012 18:45:49
Name: Monika
Du wirst fehlen Andi! ich behalt dich für immer als einen der lebensfrohsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte im Gedächtnis und Herzen.
...
10.02.2012 18:43:22
Name: Irene
Stadt: Sbg.
Land: A
wollte gerade wie immer meine touren fürs we planen und wie immer wollte ich schauen was der andi riesner in den letzten tagen so gemacht hat. mir fehlen die worte - ich kann das gar nicht glauben. alles alles gute und viel kraft den angehörigen!!!
Total: 307 Einträge
Einträge 264 bis 273 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 27 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31   >>>