Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

...
11.02.2012 09:04:05
Name: Teresa
Stadt: Neumarkt
Land: AT
Wären alle Menschen wie Du, Andi, hätten wir das Paradies auf Erden!
Geschockt
11.02.2012 08:59:42
Name: andi
Stadt: Inzell
Land: Bayern
Geschockt hab ich heute früh von meiner Frau erfahren, daß es sich bei dem Unglück am Kalter um Dich handelt. "Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen"Du hast mit 33 Jahren schon mehr Träume verwirklicht als viele Menschen in einem langen Leben. Die Erinnerungen werden in deinen Tourenbegleitern weiterleben. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden die mit Dir Deine Ledenschaft geteilt haben.Mir wird vor allem unser stetiger E-Mail- Austausch über neue Touren und Erlebnisse fehlen und natürlich der obligatorische Montagsblick auf LWZ: Was wird denn der Andi am Wochenende wieder gemacht haben.
ein schmerzlicher verlust
11.02.2012 08:46:38
Name: hans kendlbacher
Stadt: pinzgau
mein aufrichtiges persönliches Beileid an die Familie
mein beileid
11.02.2012 08:40:23
Name: Hannes W.
Stadt: Sillian
Land: Österr.
Ich kenne Andreas leider nur von seiner tollen Webseite. Unter den Bergfreunden war er ein weit über die Grenzen bekannter Kamerad.Dafür sei ihm Dank und Anerkennung.Mein aufrichtiges Beileid.
Traurig
11.02.2012 08:30:44
Name: Stef Biggel
Stadt: Mittenwald
Land: D
Lieber Andi, Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
nicht zu glauben
11.02.2012 02:02:37
Name: Mike Ruis
Stadt: Korneuburg
Land: Österreich
es ist tatsächlich nicht zu glauben, dass du in so jungen jahren gegangen bist. wir verlieren einen wirklich tollen alpinisten und deine familie und deine freunde, einen herausragenden menschen. ich bin überzeugt, du wirst dort, wo du nun bist, genauso überzeugen .....
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde
10.02.2012 23:50:51
Name: Dr. Michael Fasan
Stadt: Neunkirchen
Land: Österreich
Ich kannte Andi nur von seinen Bergsteigerblogs insbesondere vom "Gipfeltreffen", wo wir uns vor allem über die Osterhorngruppe unterhielten, in der wir beide Touren machten.Ich werde seine bergsteigerische Kompetenz sehr vermissen.michl fasan
Unser Beileid
10.02.2012 22:55:31
Name: Martin Jeeper
Stadt: Sinn
Land: Deutschland
Es ist einfach so taurig. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Aufrichtiges Beileid
10.02.2012 22:44:56
Name: Hans-Georg und Hilde Enzinger
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Salzburg
Der tragische Tod eures Sohnes Andreashat uns erschüttert.Aufrichtiges Beileid.
Trauer um Andi
10.02.2012 22:43:48
Name: Familie Klüber
Stadt: Würzburg
Danke dass wir Dich kennenlernen durften -Mexiko, Milseburg, Paradiso, Gosau, Bernina, Stelli,Allalin, Eicham, Edelweißkogel, Traweng, Schafberg.Du warst was ganz besonderes!Die Worte fehlen mir.Ich denk an Deine Liebsten,denen Du fortgerissen wurdest,und wünsche ihnen Kraft.Seas Andi!
Total: 308 Einträge
Einträge 231 bis 240 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 24 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... 31   >>>