Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Höher geht's nimmer
30.09.2022 08:34:20
Name: Regina
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Österreich
Vor zehn Jahren wolltest du mit mir den Glockner besteigen. Im August habe ich das nachgeholt. Schritt für Schritt mit dir im Herzen.
Danke!
18.02.2022 14:20:51
Name: Regina Umlauft
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Österreich
Danke, dass ihr nach so vielen Jahren immer noch an unseren Andi denkt und ihn auf euren Touren mitnehmt.
10 Jahre - unvergessen
10.02.2022 08:45:05
Name: Alexander Sebestian
Stadt: Penzberg
Land: Deutschland
Lieber Andi,
Jetzt jährt sich das Unglück schon zum zehnten Mal.
Trotzdem bist du unvergessen und bei jeder Skitour denke ich an unsere lachenden stimmen.

Ich bin davon überzeugt, dass es dir heute besser geht und du die Gipfel von oben genießt.

Unvergessen!
Alexander
Unvergessen!
08.02.2022 12:19:03
Name: Thomas
Stadt: Schwaikheim
Land: Deutschland
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Und doch bist Du unvergessen und in Gebeten dabei!
wir denken an dich, Andi
08.02.2022 11:35:31
Name: Daniela Lemurwa
Stadt: Salzburg
Lieber Andi,
10 lange Jahre ist das jetzt her,
aber du bist immer noch in unserer Mitte,
bei Erzählungen, auf unseren Touren, ....
Wir denken an dich, immer.
Daniela & Klausi
Lange
17.01.2022 08:17:50
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Land: Österreich
Lange is her Andi. Oft denke ich an dich und oft erzähle ich
den Leuten von deinen Touren die du so exzellent dokumentiert hast .

Und bei jeder Tour ist mindestes eine Schwung für dich dabei :)
Schulzeit
14.01.2022 21:19:37
Name: Gemeinsame Schulzeit
Es vergeht nicht ein Jahr um diese Zeit an der ich nicht an dich denke...
8. Jänner 2022
11.01.2022 16:13:42
Name: Mama
Wo hätte ich deinen Geburtstag mit blitzblauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und feinstem Pulver sonst verbringen können als auf einem Gipfel, dem Dorfberg nahe Kartitisch, immer die Hohen Tauern im Visier. In den Bergen bist du mir immer ganz, ganz nahe.
1. Jänner 2022
01.01.2022 15:43:37
Name: Mama
Heute vor 10 Jahren war deine letzter Neujahrstag. Wer hätte das gedacht? Du bist nun sicher gut aufgehoben, auch wenn ich dich sehr vermisse, gerade bei solchen Gelegenheiten.
Miss you
11.05.2021 11:25:25
Name: Regina
Wir haben gefeiert, wie immer im Mai. Bei diesen Gelegenheiten fehlst du sehr ... In den Bergen warst du am besten aufgehoben. Vielleicht haben sie dich deshalb zu sich geholt ...
Total: 304 Einträge
Einträge 1 bis 10 von total 304 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 1 von 31 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31   >>>