Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Liebe zu den Bergen
30.03.2024 19:18:47
Name: Peter Siegfried Krug
Stadt: Hallein
Land: Österreich
Andreas Riesner lebte ein intensives Leben und er konnte das machen, was ihm am allermeisten gefiel und damit auch Geld verdienen. Er war deshalb ein erfüllter Mensch, der dort starb, wo er am liebsten war! Für mich bleibt er in Erinnerung als einen Menschen, der den Mut hatte seine Träume zu verwirklichen.
12 Jahre
10.02.2024 12:27:29
Name: M
Ich habe immer noch deinen letzten Anruf im Ohr, am Abend vor deinem Schicksalstag ...
Miss you
07.12.2023 20:33:26
Name: M
Weihnachten naht, und du fehlst ... nicht nur zu Weihnachten ...
Geburtstag
09.01.2023 14:20:12
Name: Regina
Anlässlich deines Geburtstags hat es mich wieder einmal in deine Berge gezogen. für mich war es schön, du hättest wahrscheinlich keine Freude gehabt, weil Schnee Mangelware ist. Wahrscheinlich hättest du dich so wie Jürgen aufs Radl gesetzt. Dein Geburtstagskerzerl brennt heuer auf dem Brandkopf.
Höher geht's nimmer
30.09.2022 10:34:20
Name: Regina
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Österreich
Vor zehn Jahren wolltest du mit mir den Glockner besteigen. Im August habe ich das nachgeholt. Schritt für Schritt mit dir im Herzen.
Danke!
18.02.2022 15:20:51
Name: Regina Umlauft
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Österreich
Danke, dass ihr nach so vielen Jahren immer noch an unseren Andi denkt und ihn auf euren Touren mitnehmt.
10 Jahre - unvergessen
10.02.2022 09:45:05
Name: Alexander Sebestian
Stadt: Penzberg
Land: Deutschland
Lieber Andi,
Jetzt jährt sich das Unglück schon zum zehnten Mal.
Trotzdem bist du unvergessen und bei jeder Skitour denke ich an unsere lachenden stimmen.

Ich bin davon überzeugt, dass es dir heute besser geht und du die Gipfel von oben genießt.

Unvergessen!
Alexander
Unvergessen!
08.02.2022 13:19:03
Name: Thomas
Stadt: Schwaikheim
Land: Deutschland
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Und doch bist Du unvergessen und in Gebeten dabei!
wir denken an dich, Andi
08.02.2022 12:35:31
Name: Daniela Lemurwa
Stadt: Salzburg
Lieber Andi,
10 lange Jahre ist das jetzt her,
aber du bist immer noch in unserer Mitte,
bei Erzählungen, auf unseren Touren, ....
Wir denken an dich, immer.
Daniela & Klausi
Lange
17.01.2022 09:17:50
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Land: Österreich
Lange is her Andi. Oft denke ich an dich und oft erzähle ich
den Leuten von deinen Touren die du so exzellent dokumentiert hast .

Und bei jeder Tour ist mindestes eine Schwung für dich dabei :)
Total: 308 Einträge
Einträge 1 bis 10 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 1 von 31 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31   >>>