Streicher (1594 m) – Hint. Rauschberg (1671 m)

mit Abfahrt durch die Rossgasse, Chiemgauer Alpen
Skitour am 21.3.2010

Tour 12/10

Bereits am frühen Morgen 10°C plus und keine Lust weite Strecken mit dem Auto zu fahren… da gibts nur eines: Bewegegungstherapie in der Nähe. Der Rauschberg war da genau richtig, noch dazu kannte ihn noch keiner von uns als Skitour…

Diashow größer anzeigen

Höhenunterschied gesamt: 1070Hm
Wetter u. Verhältnisse: stark bewölkt mit minimalen sonnigen Abschnitten, im Kammbereich mäßig starler Wind. Fernsicht trotzdem gut.
Sulzschnee der überraschend gut fahrbar.

Mit waren: Markus Keuschnig und Alexandra Strasser

3 Kommentare zu “Streicher (1594 m) – Hint. Rauschberg (1671 m)”

  1. Jürgen

    Seas Andi. Wir haben den Plan für Schitour am Sonntag letztendlich doch verworfen. Dafür dann MTB Saisoneröffnung Neumarkt – Gaisberg.

    Jürgen

  2. Sven

    Hi Andi, gar nicht mehr gewohnt, dass du in heimischen Gefielden unterwegs bist ;)

    lg
    sven

  3. Andi

    @Jürgen: Würd ich ja auch glatt machen wenn ich noch ein MTB hätte :(
    @Sven: …ja, ich auch nicht! Aber nett war´s auf jeden Fall!

    lG Andi

Einen Kommentar schreiben: